Nichts gelernt: Deutsche Gasspeicher wechseln zu Trump Vertrautem
Schlussverkauf im Ministerium: Alles muss raus (bevor der Russe kommt – oder der Wähler)
Man muss Katherina Reiche eines lassen: Sie hat verstanden, dass "Wirtschaftsministerin" vor allem das erste Wort beinhaltet: Wirtschaften. Und was macht ein guter Kaufmann, wenn das Lager voll ist mit Zeug, das nur Platz wegnimmt (wie z.B. nationale Souveränität oder Energiesicherheit)? Er macht einen Räumungsverkauf!

Dass die Wahl dabei auf Kelcy Warren fiel, den texanischen Pipeline-Paten und Trump-Flüsterer, ist kein Zufall, sondern reine strategische Weitsicht. Warum die Gasspeicher (und Öllager) an den Staat binden, wenn man sie auch an jemanden verscherbeln kann, der Energiepolitik mit dem Colt am Gürtel macht?
Die offizielle Begründung: "Stärkung der transatlantischen Brücke."
Read more: Nichts gelernt: Deutsche Gasspeicher wechseln zu Trump Vertrautem
Schluss mit Bullshit: The White House Unplugged
Um den Fokus auf Qualität und Relevanz zu wahren, verzichten wir hier künftig auf die Berichterstattung über den sogenannten US-Präsidenten Donald Trump und dessen "politischen" Eseleien (wobei das eine Beleidigung für jeden Esel ist).
Die hinlänglich bekannten Absurditäten werden auch auf anderen Medien quasi im Minutentakt kolportiert und bieten keinen neuen und nennenswerten Informationsgehalt. Stattdessen konzentrieren wir uns auf Themen mit echtem Mehrwert und substanziellen Inhalten.
(Quelle: Gemini, KI generiert)
Die verschobene Welt der AfD Halbwahrheiten









